Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Home

2024-06-11: FEMME FOUNDERS - Frauen wagen den Schritt in die Selbständigkeit

 

Frauen stärken Frauen

    Das Netzwerktreffen für Unternehmerinnen in Forchheim

FEMME FOUNDERS - lade das Glück in dein Unternehmen ein 🍀

                                          "Wissen und erleben wie Glück in meinem Unternehmen funktioniert" 

       Impulsvortrag beim Netzwerktreffen der Unternehmerinnen. Forchheim hat das große Glück ein starkes, motivierendes Netzwerktreffen für Unternehmerinnen und selbständige Frauen auf den Weg gebracht zu haben. 

An diesem Abend setze ich Impulse und Inspiration aus der Welt unserer Emotionen - in die Welt unseres  Herzstücks als Unternehmerin  - dem Glück, der Freude, dem Mut und der Zuversicht. 

Dieser Workshop ist für alle, die verstehen möchten, was Menschen bei der Arbeit glücklich macht und Lust haben ihr Arbeitsleben positiver zu gestalten.

SELBST und STÄNDIG bringen alle Frauen von Femme Founders Forchheim ihre Zeit und Leidenschaft in das Unternehmen, dass sie auf die Beine gestellt haben. 

SELBST und STÄNDIG treffen wir die Entscheidung für unser Glück und für ein glückliches Leben UND Unternehmen. 

Doch wie entsteht Glück in Unternehmen und was sind Effekte von Glück in meinem Unternehmen?

Arbeit neu denken. Das ist dringend notwendig. Denn zu Beginn des 21. Jahrhunderts steht unsere Gesellschaft vor einem Umbruch und in einer spürbaren Veränderung. Demografischer Wandel und Zuwanderung. Digitalisierung und Globalisierung stellen die Gesellschaft vor immense Herausforderungen. Das gilt nicht nur, aber auch für unsere Arbeitswelt. Das hohe Tempo der gegenwärtigen Entwicklungen macht es nötig, neue Maßstäbe für Unternehmen zu entwickeln. 

MENSCHEN arbeiten nachweislich besser, wenn sie glücklich sind! Ein Wertewandel hat stattgefunden. 

" Unternehmer und Unternehmerinnen der Gegenwart und Zukunft sind diejenigen, die an ihrer Einzigartigkeit arbeiten und ihren Beruf mit einem SELBSTWIRKSAMkeitsziel verbinden und einen Beitrag zum gesellschaftlichen Miteinander leisten."    

Heute mache ich Menschen glücklich indem ich mein ERFAHRUNGSWISSEN  in Unternehmen bringe. 

Ihre Kerstin Debudey

 

 

 

 

 

 

  • Aufrufe: 408