Familie & Pubertät

BeziehungsWEISE - Beziehung kann man lernen!

Willkommen bei meinen Seminaren LIVE und ONLINE rund um die spannende Reise zu liebevollen, erfüllenden Beziehungen.

Ob überzeugter Single, seit vielen Jahren verheiratet, Getrennterziehend oder in Patchworkfamilie lebend, meine Angebote und Seminare eröffnen dir erfrischend und authentisch neue Sichtweisen auf dein Beziehungsleben und die jeweilige Lebensphase. Und gerne begleite ich dich Schritt für Schrittt auf deinen Weg, beziehungsweise und glücklich zu werden und zu sein!

In meinen Angeboten und Seminaren erkläre ich klar, einfühlsam und verständlich, wie Beziehungen entstehen, warum Beziehungen uns heute vor so große Herausforderungen stellen und vor allem wie wir das ändern können. Hierbei wird durchgehend spürbar, dass ich aus gelebten Erfahrungen spreche und dies in zahlreichen Übungen, Reflexionseinheiten und Praxisbeispielen weitergebe.

Melde dich gerne mit einer individuellen Anfrage und wir schauen gemeinsam, was du brauchts und was gewünscht ist. Oder schau einmal in mein bestehendes Seminarangebot, dass sich stetig weiterentwickelt und aktualisiert wird.

Ich freue mich auf unsere Begegnung und eine kleine gemeinsame Beziehungsweise-Reise.

Meine geschätzten Netzwerkpartner:innen

Kerstin Debudey · Krottental 12, 91301 Forchheim · Telefon 09191 - 950 46 87
Kontaktformular · Impressum · Datenschutzerklärung